Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Antrag auf Einbindung von privaten iPads in das Schulnetzwerk

Ich beantrage, dass mein iPad in den Werkszustand zurückgesetzt und in das MDM der IGS Stade eingebunden wird, damit mein Kind es im Unterricht nutzen kann.

Mir ist bewusst, dass bei der Einbindung sämtliche lokal gespeicherte Daten auf dem Gerät gelöscht und alle APPs deinstalliert werden.

Mir ist auch bewusst, dass eine erfolgreiche Einbindung nicht garantiert werden kann.

(Bitte klicken Sie am Ende auf „Absenden“.)

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, für den Fall, dass es Rückfragen gibt:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte nennen Sie den Vor- und Nachnamen des Kindes, welches das iPad nutzen wird:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte nennen Sie die Klassenstufe Ihres Kindes im kommenden Schuljahr:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte nennen Sie den derzeitigen Klassenlehrer / die derzeitige Klassenlehrerin Ihres Kindes:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie das Modelljahr bzw. die Generation des iPads an:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie die Modellnummer des iPads an:
Die Modellnummer finden Sie auf der Rückseite des Geräts.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte geben Sie Ort und Datum an:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte bestätigen Sie die Einverständniserklärung, indem Sie hier erneut Ihren vollen Namen eintippen: